Welche abteilung passt zu mir?

Wir sind auf der Suche nach DIR

Unsere Abteilungen sind vielfältig. In der einen geht es um Fahrzeuge, Gerätschaften, Einsatztaktiken und Einsätze.

In der anderen geht es um Musiknoten, Klänge und Konzerte.

Eins ist in beiden Abteilungen gleich: die Kameradschaft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Wo liegen deine Interessen? Technisch versiert und Lust auf neue Herausforderungen? Oder bist Du eher Fan von Konzertklängen und Auftritten?

Ganz egal - du bist Willkommen. Melde dich gerne bei unseren Abteilungsleitungen.

Passive Mitgliedschaft

Instrumente sind nichts für dich und für den Einsatzdienst kommst du nicht infrage?

Das ist kein Problem. Wir freuen uns auch immer über passive Mitglieder in unserem Verein. Hier kannst du einfach Mitglied werden, in dem Du folgenden Antrag ausfüllst und unterzeichnest und uns an vorsitz@feuerwehr-weidenhausen.de schickst.

Dazu freuen wir uns auch immer über Helfer für unsere Feste. Getränke ausschenken, Würstchen und Steak braten, all das ist wichtige Hilfe für uns. Das wäre etwas für dich? Melde Dich gerne bei uns!

Download: Mitgliedsantrag Freiwillige Feuerwehr Weidenhausen e. V.