Unsere Veranstaltungen

Veranstaltungen sind für uns eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

Neben traditionelle Veranstaltungen kommen regelmäßig neue Musikgruppen hinzu.


Weitere Informationen findest Du unten stehend auf den Veranstaltungsplakaten. Wir freuen uns, Dich auf unseren Feierlichkeiten begrüßen zu können!



Traditionelle Maibratpartie steht bevor

Wir freuen uns, Dich bei unseren Feierlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Neue Blockflötengruppe beginnt bald

Unsere neue Blockflötengruppe steht in den Startlöchern. Wäre das etwas für Dein Kind?

Wir freuen uns, wenn unsere Gruppe weiter wächst! Melde Dich gerne bei unserem Dirigenten.

Helm sucht Kopf - Mitmachübungen im 2. Halbjahr geplant

Für das zweite Halbjahr 2024 sind Mitmachübungen in Planungen. Neuigkeiten werden wir hier einstellen.

Falls Du schon jetzt Lust hast, mehr zu erfahren, melde Dich bei unserem Wehrführer.

Share by: